Navigationspfad


Überschrift

Emder Zeitung

Datum:

27.06.2019

Inhalt

Abschluss nach drei Jahren „Open NoW!"
Regionaler Branchendialog der obw zum Wandel in der Arbeitswelt
Emden. Die Abschlussveranstaltung des dreijährigen Projektes „Open NoW!" der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH (obw) hat Besucher der Sozialwirtschaft aus der gesamten Region Nord-West nach Emden gelockt. Am Mittwoch vergangener Woche kamen knapp 120 Gäste in die Johannes a Lasco Bibliothek, um dort Teil des Branchendialoges der obw zu sein.
Der Tag diente dazu, den Teilnehmern - darunter der Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff, Emdens Oberbürgermeister Bernd Bornemann und Hintes Bürgermeister Manfred Eertmoed - die Ergebnisse des Projektes „Open NoW!" (Verbundprojekt Nord- West für Organisations- und Personalentwicklung) zu präsentieren. Das innovative Projekt wurde in den letzten drei Jahren von der obw und dem Projektpartner, der Lebenshilfe Nordhorn, realisiert.

Presseartikel weiterlesen


Druckversion